Oct 14, 2022
Die Gujer Landmaschinen AG, welche seit 28 Jahren erfolgreich die AVANT Lader vertreibt, übernimmt neu den Generalimport der Leguan Hubarbeitsbühnen für die ganze Schweiz. Mit Gujer Landmaschinen AG gewinnt Leguan Lifts Oy einen Partner, welcher schweizweit in der Kommunal-, Bau- und Landmaschinenbranche bekannt ist.
Gujer Landmaschinen AG freut sich sehr darüber, dass der bisherige Importeur, Aggeler AG aus 9314 Steinebrunn, weiterhin die Leguan Hubarbeitsbühnen in der Ostschweiz vertreibt.
Emil Aggeler erfreut sich: «Mit Gujer Landmaschinen AG haben wir einen traditionsreichen Partner an unserer Seite, welcher durch die AVANT Vertretungen schweizweit bekannt ist. Mit dieser Veränderung können wir uns mit Leguan Hubarbeitsbühnen noch intensiver auf unser Hauptgebiet in der Ostschweiz konzentrieren.
Leguan Lifts erlebt seit längerer Zeit einen grossen Wachstum. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, investiert Leguan Lifts Oy seit längerer Zeit in den gesamten Vertrieb in Europa. Jori Mylläri fügt an: «Mit Gujer Landmaschinen AG pflegt die AVANT Group schon fast 30 Jahre eine gute und familiäre Beziehung und erlebt seit Beginn Erfolg in verschiedenen Marktsegmenten. Seit 2019 pflegen wir auch mit Brian Steffen von Gujer Landmaschinen AG einen regelmässigen Kontakt. Diese Zusammenarbeit hat sich in den letzten Monaten noch weiter vertieft und wir sind überglücklich, dass Gujer Landmaschinen AG unser neuer Generalimporteur für LEGUAN Hubarbeitsbühnen ist.
Für Brian Steffen von Gujer Landmaschinen AG geht ein langjähriger Wunsch in Erfüllung und er ist überzeugt, dass dieser Bereich ins gesamte Produkteportfolio passt, da mit AVANT ohnehin eine starke kundensegmentübergreifende Arbeit betrieben wird.
Bedürfnisse von Kommunal-, Bau- und Forstbetrieben können zukünftig noch besser abgedeckt werden.
Auch wird das Thema Vermietung allgemein kurz- bis mittelfristig stark zunehmen. Mit der einfach zu bedienenden, selbstnivilierenden, qualitativ hochstehenden Hubarbeitsbühne von Leguan kann eine breite Kundschaft von dieser einzigartigen Maschine profitieren, fügt Brian Steffen zum Schluss noch an.
Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit.